meine Vision - Ramona Hunold - Ganzheitliche Beratung für Kinder und Familien

Direkt zum Seiteninhalt

"Das Glück Deines Lebens hängt von der Beschaffenheit Deiner Gedanken ab."
-Marc Aurel-
meine Vision

"Ich helfe Kindern sich frei von Blockaden zu entwickeln und ihr Recht, stark und glücklich zu sein auszuleben."


Mein Name ist Ramona Hunold.
Ich bin verheiratet und Mutter von 3 Kindern im Alter von 13, 10 und 3 Jahren.
Aus eigener Erfahrung weiß ich, wie viele emotionale Hürden schon die Kleinsten zu überwinden haben.
 
Oft äussern sich die Ängste und Blockaden nur indirekt durch die so genannten Verhaltensauffälligkeiten:
Unser Kind „passt nicht ins Idealbild“, es „fällt auf“.
 
Doch was wirklich dahinter steckt, das wird nur selten betrachtet - meist wird lediglich das Symptom „behandelt“.

Dies war aber für mich als Mutter ganz und gar nicht zufriedenstellend und so begann ich „andere Wege“ zu gehen.

Ich bin zertifizierte, ganzheitliche Kinder-, Jugend- und Familienberaterin, habe die Ausbildung zur Stresspräventions- und Entspannungstrainerin, sowie zum Lerncoach mit den Zusatzqualifikationen Legasthenie und Dyskalkulie absolviert.

Zudem habe ich Weiterbildungen im NLP (Neuro Linguistic Programming) und der Aromatherapie abgeschlossen.

So ist es mir möglich Kinder und ihre Familien ganzheitlich, lösungs- und ressourcenorientiert zu unterstützen.


Mein Herzenswunsch ist es, auch das Leben Deines Kindes positiv zu beeinflussen.
 
"Jedes Kind soll die Möglichkeit haben, selbstbewusst, stark und glücklich zu sein."


 
 

Du möchtest mehr über meine Arbeit erfahren?

Dann vereinbare gern ein kostenloses Kennenlerngespräch.




Zurück zum Seiteninhalt